Erstes Coil auf modernstem Walzwerk für unseren Kunden Assan Alüminyum

Wir freuen uns sehr, das 1. Coil auf einem neuen Achenbach OPTIMILL® Dünnbandwalzwerk bei unserem Kunden Assan Alüminyum, Türkei, am Standort Dilovasi erfolgreich gewalzt zu haben. Dieses außergewöhnlich starke und hochmoderne Walzwerk besticht durch seine herausragende Technologie. Besonders hervorzuheben sind einige innovative Schlüsselkomponenten für eine optimale Bandqualität wie das hocheffiziente Achenbach UniDry® Walzölabblasungssystem und das brandneue Achenbach UniHeat Curved Hot Edge System für optimale Planheit an den Bandkanten, das erstmals in einem Walzwerk eingesetzt wird.

Wir gratulieren unserem Kunden zu diesem wichtigen Meilenstein und bedanken uns bei allen Beteiligten für das bisher gemeinsam Erreichte, insbesondere für den unermüdlichen Einsatz unseres Teams vor Ort.

Gemeinsamer Start in den Feierabend

Maschinenbauer aus ganz Deutschland beim Commerzbank Business:forum Machinery & Engineering 2024 in Buschhütten

Umfangreiche Verlagerung und Modernisierung aus einer Hand

„Sachen machen bei Achenbach“ – und Roboter machen mit!

Unser Weg in eine nachhaltige Zukunft – Einblick in den ersten Nachhaltigkeitsbericht von Achenbach!

Carcano steigert Energieeffizienz mit Achenbach OPTILINK® Energy Management Tool

Einblicke in das erfolgreiche Onboarding bei Achenbach: Neue Mitarbeitende werden Achenbacher

Achenbach feiert den Welt Recycling Tag mit Nachhaltigkeitsinitiativen und sozialem Engagement