Vor kurzem durften wir eine Gruppe japanischer Gäste unseres geschätzten Kunden UACJ Foil Corporation (Isesaki) sowie Vertreter von Sumitomo Deutschland Düsseldorf und Sumitomo Shoji Machinex Co., Ltd. (Tokio) in Achenbach begrüßen. Im Mittelpunkt ihres Besuchs stand eine intensive technische Schulung zur Vorbereitung auf die Montage und Inbetriebnahme einer neuen Folienwalzanlage zur Herstellung von Batteriefolien vor Ort.
Die Schulung umfasste wichtige Themen wie Mechanik, Hydraulik/Pneumatik, Mediensysteme und unser Achenbach OPTIROLL®-Automatisierungssystem. Darüber hinaus absolvierten die Teilnehmer eine Fortbildung im Bereich Automatisierungs- und Steuerungstechnik bei unserem Elektrozulieferer.
Für viele unserer Gäste war es der erste Besuch in Achenbach und sogar in Europa, weshalb ihre Begeisterung, ihr Engagement und ihre Motivation während der gesamten Schulung besonders beeindruckend waren.
Vielen Dank für den inspirierenden fachlichen Austausch und das Vertrauen in unsere Kompetenz. Wir wünschen unseren Gästen viel Erfolg bei dem anstehenden Projekt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Sumitomo Corporation Europe Limited










