Neue Smart Plant für unseren neuen Kunden Saray Döküm ve Madeni Aksam San.Turizm A.Ş. aus der Türkei

Mitte November erhielten wir von unserem neuen Kunden SARAY DÖKÜM ve MADENİ AKSAM SAN. TUR. A.Ş. einen Auftrag über die Lieferung einer SMART PLANT. Der Auftrag umfasst zwei Achenbach OPTIMILL® Folienwalzwerke, ergänzt durch ein Achenbach OPTIPURE® AIRPURE® Abluftreinigungssystem, ein Achenbach OPTIFOIL® SepaSlit Separator und eine OPTIFOIL HeavySlit Folienschneidmaschine mit integriertem Ölauftragssystem.

Die Folienwalzwerke werden die ersten Walzwerke weltweit sein, die mit unserem neuen Achenbach UniTorque Direct Drive Technology Haspelkonzept ausgestattet sind. Darüber hinaus wird ein OPTIMILL Folienwalzwerk mit einem Achenbach UniHeat Advanced Hot Edge System, einer induktiven Bandkantenerwärmung, ausgestattet sein. Für die Walzölreinigung wird ein Achenbach SUPERSTACK® II Filtrationssystem in Kombination mit einem Conti-Filtrationssystem installiert. Ein Achenbach OPTILINK® System zur Prozessdatenanalyse vervollständigt das Paket.

Die Anlage wird so gebaut, dass in einem weiteren Ausbauschritt ein zusätzliches OPTIMILL Folienwalzwerk und ein weiterer OPTIFOIL SepaSlit Separator installiert werden können. Das Werk selbst wird auf der grünen Wiese errichtet

WIR HABEN EINEN NEUEN AUFTRAG ZUR HERSTELLUNG VON BATTERIEFOLIEN AUS CHINA ERHALTEN

Breitere Partnerschaft zwischen SES und Achenbach

Vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Arck Sensor and Achenbach führt zu einer formellen Partnerschaft