Gränges Finspång erteilt Auftrag für Batterie-Folienanlage an Achenbach

Wir freuen uns, einen neuen Auftrag für eine hochmoderne Batteriefolienanlage bekannt geben zu können. Unser Kunde Gränges, ein führender Anbieter von Aluminium-Flachwalzprodukten in Europa, hat sich entschieden, sein Werk in Finspång, Schweden, mit einem Achenbach OPTIMILL® Folienwalzwerk sowie einem Achenbach SepaSlit® Separator, ergänzt durch ein Achenbach AIRPURE® Abluftreinigungssystem sowie ein Achenbach ROILPURE® Rektifikationssystem, zu erweitern.

Wir freuen uns, dass sich Gränges für Achenbach entschieden hat und damit unsere Kompetenz im Bereich des Walzens und Schneidens der anspruchsvollen Batteriekathodenfolie unterstreicht.

Die Maschinen werden mit innovativen Technologiekomponenten und einem hohen Automatisierungsgrad ausgestattet sein, der sowohl den höchsten Qualitätsansprüchen an das Endprodukt als auch den Anforderungen an Nachhaltigkeit und Produktivität bei geringem Energieverbrauch und niedrigen Emissionswerten gerecht wird.

Wir sind stolz auf diese wichtige Referenz auf dem europäischen Markt und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Gränges.