Erfolgreiche Inbetriebnahme eines Heavy Gauge Slitters für Mitsubishi Aluminium

Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Woche die Endabnahme für einen Achenbach OPTIFOIL® Heavy Gauge Slitter bei unserem Kunden Mitsubishi Materials Corporation erfolgreich abschließen konnten. Nachdem sich die Auslieferung aufgrund von Coronabedingten Visastopps um mehr als 2 Jahre verzögert hatte, konnte die Installation der Anlage Ende Juni 2022 beginnen. Durch die erfolgreiche Inbetriebnahme konnte das Projekt nun mit der Endabnahme durch den Kunden abgeschlossen werden. Wir sind stolz darauf, mit dieser HeavySlit Maschine, die auf den neuesten technologischen Erkenntnissen wie dem patentierten SCRS-Einzelkontaktwalzensystem basiert, eine neue Referenz für unsere Achenbach OPTIFOIL® Maschinen in Japan gesetzt zu haben. Wir bedanken uns bei unserem geschätzten Kunden, der Mitsubishi Materials Corporation, für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Gemeinsamer Start in den Feierabend

Maschinenbauer aus ganz Deutschland beim Commerzbank Business:forum Machinery & Engineering 2024 in Buschhütten

Umfangreiche Verlagerung und Modernisierung aus einer Hand

„Sachen machen bei Achenbach“ – und Roboter machen mit!

Unser Weg in eine nachhaltige Zukunft – Einblick in den ersten Nachhaltigkeitsbericht von Achenbach!

Carcano steigert Energieeffizienz mit Achenbach OPTILINK® Energy Management Tool

Einblicke in das erfolgreiche Onboarding bei Achenbach: Neue Mitarbeitende werden Achenbacher

Achenbach feiert den Welt Recycling Tag mit Nachhaltigkeitsinitiativen und sozialem Engagement