Breitere Partnerschaft zwischen SES und Achenbach

Fast unmittelbar nach sechs Jahren Partnerschaft haben SES aus Alliance/Ohio und Achenbach Buschhütten die Zusammenarbeit bekräftigt und auf eine noch breitere Basis gestellt. In Zeiten sich wandelnder Märkte und neuer Technologien ist es wichtig, unseren Kunden zur Seite zu stehen und ihnen zu helfen, ihre Position auf dem weltweiten Markt zu stärken. Das Joint Venture ist ein perfektes Instrument, um die Stärken beider Partner auf dem nordamerikanischen Markt für flachgewalztes Aluminium zu bündeln.
SES, LLC beschäftigt rund 170 Spezialisten und unterhält Büros in den USA und Kanada. Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung auf dem Markt für Stahl, Aluminium und Sondermetalle ist SES stolz auf seinen guten Ruf in Bezug auf die hohe Qualität der von ihm entwickelten und hergestellten Anlagen und Dienstleistungen.  SES, LLC ist in der Branche bekannt für Qualität, Zuverlässigkeit und innovative Konstruktion und Fertigung für jeden Bedarf, vom Schmelzen über das Walzen und die Verarbeitung bis hin zur Handhabung von Barren, Flüssigmetallen, Bändern, Coils und Langprodukten. SES, LLC bringt den lokalen Vertrieb und Service, einschließlich Ersatzteile, in das Joint Venture ein

Wir freuen uns, dass Steffen Geisweid, Director Sales und Florian Hütter, Director Commercial Contracts, zusammen mit Richard Retort, CEO und John Wallace, Director Sales, weitere Meilensteine und Projekte vereinbart haben, die von Achenbach-SES LLC in den USA durchgeführt werden.

WIR HABEN EINEN NEUEN AUFTRAG ZUR HERSTELLUNG VON BATTERIEFOLIEN AUS CHINA ERHALTEN

Vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Arck Sensor and Achenbach führt zu einer formellen Partnerschaft

Frohe Weihnachten

Neue Jacken für unsere Mitarbeiter