Achenbach Homepage gewinnt Auszeichnung für bestes Design

Die SIHK zu Hagen verlieh dieses Jahr zum 24. Mal den Südwestfalenaward, mit dem Websites und Social Media Auftritte ausgezeichnet werden. 130 Industrieunternehmen, Vereine, Verbände und Privatpersonen aus den drei südwestfälischen Industrie- und Handelskammern IHK Arnsberg, Hellweg-Sauerland, SIHK zu Hagen und IHK Siegen hatten sich auf die sechs Auszeichnungen für verschiedene Kategorien beworben.

Nicht nur gehörte Achenbach zu den Nominierten, sondern durfte an diesem Abend den Preis "Bestes Design" für die Homepage entgegennehmen.

Überreicht wurde der Preis, der individuell vom Künstler F.K. Gloger gestaltet wurde, von Jurymitglied Kennet Völlmecke. In seiner Laudatio betonte er das klare und innovative Design, welches sich über alle Seiten hinweg durchsetze und deutlich die Besonderheiten und Werte des Unternehmens herausstelle. Begeistert war man auch vom Fly Through durch das Walzwerk auf der Startseite.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Homepage – die zusammen mit Yellow Tree Digital Branding geplant und umgesetzt wurde – so gut ankommt.