Achenbach Homepage gewinnt Auszeichnung für bestes Design

Die SIHK zu Hagen verlieh dieses Jahr zum 24. Mal den Südwestfalenaward, mit dem Websites und Social Media Auftritte ausgezeichnet werden. 130 Industrieunternehmen, Vereine, Verbände und Privatpersonen aus den drei südwestfälischen Industrie- und Handelskammern IHK Arnsberg, Hellweg-Sauerland, SIHK zu Hagen und IHK Siegen hatten sich auf die sechs Auszeichnungen für verschiedene Kategorien beworben.

Nicht nur gehörte Achenbach zu den Nominierten, sondern durfte an diesem Abend den Preis "Bestes Design" für die Homepage entgegennehmen.

Überreicht wurde der Preis, der individuell vom Künstler F.K. Gloger gestaltet wurde, von Jurymitglied Kennet Völlmecke. In seiner Laudatio betonte er das klare und innovative Design, welches sich über alle Seiten hinweg durchsetze und deutlich die Besonderheiten und Werte des Unternehmens herausstelle. Begeistert war man auch vom Fly Through durch das Walzwerk auf der Startseite.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Homepage – die zusammen mit Yellow Tree Digital Branding geplant und umgesetzt wurde – so gut ankommt.

Gemeinsamer Start in den Feierabend

Maschinenbauer aus ganz Deutschland beim Commerzbank Business:forum Machinery & Engineering 2024 in Buschhütten

Umfangreiche Verlagerung und Modernisierung aus einer Hand

„Sachen machen bei Achenbach“ – und Roboter machen mit!

Unser Weg in eine nachhaltige Zukunft – Einblick in den ersten Nachhaltigkeitsbericht von Achenbach!

Carcano steigert Energieeffizienz mit Achenbach OPTILINK® Energy Management Tool

Einblicke in das erfolgreiche Onboarding bei Achenbach: Neue Mitarbeitende werden Achenbacher

Achenbach feiert den Welt Recycling Tag mit Nachhaltigkeitsinitiativen und sozialem Engagement