Achenbach für alle Bedürfnisse ein zuverlässiger Partner

Nachdem der erste Separator für unseren Kunden Gränges America Inc. in dieser Woche auf die Reise nach Übersee geschickt wurde und weitere Anlagen für die Batteriefolienproduktion in Finspång, Schweden, bereits im Engineering sind, freuen wir uns, dass sich der führende Anbieter von Aluminium-Flachwalzprodukten im Rahmen eines weiteren Auftrags für uns entschieden hat.
Achenbach wurde soeben von Gränges Konin S.A. mit der umfangreichen Sanierung eines Achenbach OPTIMILL® 6-high Bandwalzwerkes beauftragt, das leider durch einen Brand zerstört wurde. Ziel dieses Projekts ist der vollständige Wiederaufbau des Walzwerks, um die ursprüngliche Leistung wiederherzustellen. Dies umfasst sowohl die umfangreiche Lieferung, die Reparatur von Baugruppen, die vom Feuer betroffen waren, als auch die Verbesserung des Brandschutzsystems. Das bemerkenswert starke Walzwerk, das mehrere innovative Technologiekomponenten umfasst, ist für die Herstellung von hochmagnesiumlegiertem Aluminiumband ausgelegt.

Wir freuen uns sehr, dass Gränges uns erneut sein Vertrauen geschenkt hat und unsere gute Partnerschaft im Rahmen dieses Auftrags fortgesetzt wird. Gleichzeitig zeigt sich einmal mehr, wofür Achenbach steht - ein verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein, der in einem kontinuierlichen Prozess zu jedem Zeitpunkt ein breites Spektrum an Dienstleistungen anbietet.