Zwei neue Achenbach OPTIFOIL® Sepaslit für Batteriefolie für unseren langjährigen Kunden Dong-Il Aluminium

Wir freuen uns sehr, einen weiteren Auftrag unseres Kunden Dong-Il Aluminium bekannt geben zu können. Um der wachsenden Nachfrage nach Batteriefolie zu begegnen, hat Dong-Il sich für zwei neue Achenbach OPTIFOIL® SepaSlit Folienschneidmaschinen entschieden, welche mit modernster Technologie ausgestattet werden, um die hohen Anforderungen an das Schneiden und Wickeln der empfindlichen und anspruchsvollen Folie zu erfüllen.

Die Auslieferung soll im Dezember 2025 beginnen, der Produktionsstart im neuen Werk ist für 2026 geplant.

Zusätzlich zu den neu bestellten Maschinen betreibt der Kunde bereits zwei weitere Schneidmaschinen von Achenbach für LIB-Folie, die an namhafte Batteriehersteller geliefert wird.

Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Dong-Il im Rahmen dieses neuen Auftrags zu stärken und sind stolz, dass der Kunde sich erneut für die Best-in-Class-Technologie aus Buschhütten entschieden hat.

Erstklassiges Bandwalzwerk im Bau

Rückblick auf eine erfolgreiche Messe

KEEP ON RUNNING - ONCE AGAIN

Achenbach eröffnet neues Logistikzentrum in Kreuztal-Kredenbach