WIR HABEN EINEN NEUEN AUFTRAG ZUR HERSTELLUNG VON BATTERIEFOLIEN AUS CHINA ERHALTEN

Guizhou Gui Aluminium New Materials Co. in China hat Achenbach den Auftrag zur Lieferung einer neuen Aluminium-Folienwalzlinie für ein Batteriefolienwerk erteilt, das in Qingzhen City, Provinz Guizhou, errichtet werden soll. Bei dem Projekt kommen die neuesten Technologien von Achenbach zum Einsatz, um die hohen Anforderungen der hochempfindlichen Kathodenfolie zu erfüllen. Es umfasst zwei neue, hochmoderne Achenbach OPTIMILL® Folienwalzwerke, die mit Achenbach OPTIROLL® Steuerungssystemen automatisiert sind und jeweils mit einem Achenbach SUPERSTACK® II Walzölfiltrationssystem laufen.

Wesentliche Schlüsselmerkmale zur Optimierung der Bandplanheit sind eine DVC Stützwalze, eine Achenbach UniFlat® Planheitsmessrolle und ein Achenbach UniSpray® Kühlmittelverteilsystem. Darüber hinaus sorgt das hocheffiziente Achenbach UniDry® Bandtrocknungssystem für gleichmäßig trockene Bandoberflächen, und das Achenbach UniRon Glättrollensystem garantiert höchste Aufwickelgeschwindigkeiten.

Wir freuen uns sehr über diesen Auftrag und auf die Zusammenarbeit mit Guizhou Gui Aluminium New Materials.

Breitere Partnerschaft zwischen SES und Achenbach

Vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Arck Sensor and Achenbach führt zu einer formellen Partnerschaft

Frohe Weihnachten

Neue Jacken für unsere Mitarbeiter