Walzen des ersten Coils auf zwei Achenbach OPTIMILL® Folienwalzwerken letzte Woche

Wir freuen uns sehr, dass wir letzte Woche auf zwei Achenbach OPTIMILL® Folienwalzwerken die ersten Coils walzen konnten. Bei unserem Kunden NATH FOILS Pvt. Ltd. in Indien ist das Walzwerk Teil einer Achenbach Smart Plant, die auf der grünen Wiese gebaut wurde, um dünnste Aluminiumfolie für Haushaltsanwendungen herzustellen. Bei North China Aluminum New Material Technology Co. Ltd. ist es bereits das zweite von drei Walzwerken, welches in Betrieb genommen wurde, um in Zukunft hochwertigste Batteriefolie zu produzieren.

Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Inbetriebnahme-Teams vor Ort haben wir seit Anfang dieses Jahres bereits sechs erste Coils walzen können. Wir möchten allen Beteiligten für ihre großartige Arbeit und die gemeinsamen Erfolge danken und unseren Kunden zu diesem Meilenstein gratulieren.