Vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Arck Sensor and Achenbach führt zu einer formellen Partnerschaft

Nach mehrjähriger Zusammenarbeit haben Achenbach und Arck Sensor vor kurzem eine formelle Partnerschaft zur Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Pinhole-Detektion auf dünnen Metallfolien vereinbart und unterzeichnet.

Diese neue Partnerschaft führt zu einer engeren Zusammenarbeit im Hinblick auf die bestehende Anwendung eines schnellen und zuverlässigen Pinhole-Detektionssystems, zusammen mit einem umfassenden Informationsaustausch über gemeinsame Märkte, zukünftige Anwendungen und technologische Trends.

Die Entscheidung für die formelle Partnerschaft wurde auf der Aluminiummesse in Düsseldorf zwischen Henning Schlabach - Director Business Unit OPTIPURE und OPTIFOIL, Thomas Dornseifer - Head of Technical Sales OPTIFOIL, Eric Pautal - General Manager/Arck Sensor, und Sophie Dufourg - Head of Marketing/Arck Sensor (siehe auch Bild von links nach rechts) gefestigt.

"Achenbach ist davon überzeugt, mit Arck Sensor den richtigen Partner gefunden zu haben, denn Arck Sensor ist bestrebt, immer wieder neue Funktionen und Anforderungen des Marktes in seine Systeme zu übernehmen", so Thomas Dornseifer - Head of Technical Sales über die neue Partnerschaft.

Eric Pautal - General Manager von Arck Sensor begrüßt die neue Partnerschaft ebenfalls: "Diese Vereinbarung ist das Ergebnis einer langen Zusammenarbeit zwischen unseren technischen und kaufmännischen Teams und beweist einmal mehr die sehr hohe Qualität und Leistung der Arck Sensor Geräte im Bereich der Verpackungs- und Elektrofahrzeugbatteriemärkte. Das gesamte Team von Arck Sensor ist stolz darauf, Achenbach bei der Erfüllung der höchsten Anforderungen des Marktes zu unterstützen."

Wir freuen uns sehr über diese neue formale Partnerschaft und die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Achenbach feiert den Welt Recycling Tag mit Nachhaltigkeitsinitiativen und sozialem Engagement

Achenbach präsentiert erfolgreiche Ausbildungsangebote auf der IHK Ausbildungsmesse in der Siegerlandhalle

Innovative Folienproduktionslinie: Neuer Auftrag für Achenbach von Alcomet AD in Bulgarien

Achenbachs AIRPURE®: Wegweisende Technologie für saubere Luft