Nikolaus, komm in unser Haus... oder besser in unseren Campus Buschhütten

Wie es bei Achenbach schon seit jeher Tradition ist, hat auch in diesem Jahr der Nikolaus den Kindern unserer Mitarbeiter einen Besuch abgestattet. Und so staunten etwa 100 Kinder nicht schlecht, als sie persönlich vom Nikolaus ihr Geschenk in Empfang nehmen durften. Wir freuen uns, dass so viele Kinder mit ihren Familien der Einladung in den schön geschmückten Campus gefolgt sind, um bei Punsch und Wecken gemeinsam Weihnachtslieder zu singen und eine schöne Zeit zu verbringen. Ein Dankeschön geht an Zauberer Pikkus, der nicht nur die Kinder mit seinen Tricks zum Staunen gebracht hat und den Bläserchor des CVJM Buschhütten für die musikalische Begleitung. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Nikolaus, komm´ in unser Haus

WIR HABEN EINEN NEUEN AUFTRAG ZUR HERSTELLUNG VON BATTERIEFOLIEN AUS CHINA ERHALTEN

Breitere Partnerschaft zwischen SES und Achenbach

Vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Arck Sensor and Achenbach führt zu einer formellen Partnerschaft

Frohe Weihnachten

Neue Jacken für unsere Mitarbeiter

Neue Smart Plant für unseren neuen Kunden Saray Döküm ve Madeni Aksam San.Turizm A.Ş. aus der Türkei

Neuer Fokus-Seperator

Achenbach OPTILINK® - Vollwertige Energiemanagement-Software