Neuer Auftrag für eine Modernisierung für Companhia Brasileira de Alumínio

Unser langjähriger Kunde COMPANHIA BRASILEIRA DE ALUMÍNIO aus Brasilien hat bei uns die Modernisierung von zwei Achenbach-Walzwerken in Auftrag gegeben. Die beiden Walzwerke werden auf die neueste Technologie upgegradet.

Dazu gehören ein neues Walzeneinstellsystem, ein neues Achenbach UniSpray® Kühlmittelverteilungssystem zum hochpräzisen Auftragen des Walzöls in Kombination mit der Achenbach UniFlat® Planheitsmessrolle zur optimierten Bandplanheitsregelung. Ergänzt werden diese durch ein Achenbach OPTIROLL® i3-Paket zur Walzwerksautomatisierung mit effizienten modellbasierten Regelungsfunktionen wie einer hochpräzisen Banddickenregelung (Mill Gauge) und einer hochdynamischen Bandplanheitsregelung (Mill Flat).

Mit dieser Modernisierung will COMPANHIA BRASILEIRA DE ALUMINIO die Leistungsfähigkeit und Verfügbarkeit der Walzwerke auch in Zukunft sicherstellen.

Wir sind dankbar für die 60-jährige Partnerschaft und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit COMPANHIA BRASILEIRA DE ALUMINIO.