Modernstes Folienwalzwerk in Europa

Unser Kunde AL INVEST Břidličná a.s. aus der Tschechischen Republik hat aktuell ein neues Achenbach OPTIMILL® Folienwalzwerk bestellt, das mit zahlreichen innovativen technologischen Merkmalen ausgestattet ist und zur Spitzenklasse im Bereich des Folienwalzens gehört. Besonders hervorzuheben sind die speziellen Schlüsselkomponenten für eine optimale Folienqualität. Dazu gehört das Achenbach UniSpray® Kühlmittelverteilsystem, das in Verbindung mit dem Achenbach OPTIROLL® i3 Automatisierungssystem eine hochpräzise Bandplanheitsregelung ermöglicht, die engste Toleranzen auch bei höchster Geschwindigkeit garantiert. Das brandneue Achenbach UniHeat Advanced Hot Edge System sorgt für optimale Bandplanheit an den Kanten.

Das hocheffiziente Achenbach UniDry® Strip Blow-off System in Verbindung mit einem Doctor Blade System garantiert eine gleichmäßig trockene Oberfläche, das hydropneumatische Achenbach UniRon Glättrollensystem ermöglicht ein faltenfreies Aufwickeln der Folie auch bei hohen Geschwindigkeiten. Darüber hinaus wird das Folienwalzwerk mit energieeffizienten Dunstabzügen ausgestattet sein. Zusätzlich zum Walzwerk liefert Achenbach ein Achenbach SUPERSTACK® II Filtersystem mit verfahrbarer Bedienerplattform sowie ein Achenbach AIRPURE® Abluftreinigungssystem mit Erweiterungsoption. Mit diesem hochmodernen Walzwerk kann AL INVEST nicht nur seine Produktionskapazitäten erweitern, sondern auch High-End-Walzen für neu entwickelte Speziallegierungen sicherstellen, um die Nachhaltigkeit und Qualität der Produkte zu verbessern.

WIR HABEN EINEN NEUEN AUFTRAG ZUR HERSTELLUNG VON BATTERIEFOLIEN AUS CHINA ERHALTEN

Breitere Partnerschaft zwischen SES und Achenbach

Vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Arck Sensor and Achenbach führt zu einer formellen Partnerschaft

Frohe Weihnachten