Die Zusammenarbeit zwischen Lotte Aluminium Hungary Kft und Achenbach wird für das Werk in Ungarn intensiviert. Nach der erfolgreichen Installation und Inbetriebnahme der ersten Phase der größten Produktionslinie für Batteriefolien erhielt Achenbach kürzlich den Auftrag zur vollständigen Montage der Phase 2. Diese beinhaltet drei Achenbach OPTIMILL® Batteriefolien-Walzwerke, eine Achenbach OPTIPURE® Airpure Abluftreinigungsanlage und zwei OPTIFOIL® SepaSlit Schneidemaschinen. In enger Abstimmung und Kooperation mit allen involvierten Subunternehmen werden sämtliche Maschinen und Anlagen fach- und zeitgerecht montiert, um Batteriefolien auf höchstem Niveau herstellen zu können. Die gesammelten Erfahrungen aus der Montage der Phase 1 gewährleisten eine äußerst zügige und reibungslose Umsetzung und Inbetriebnahme der Arbeiten. Diese Referenz unterstreicht erneut die Fachkompetenz und Leistungsfähigkeit von Achenbach als umfassendem Systemanbieter.

Schöne Feiertage wünscht Achenbach