Inbetriebnahme in Indien mit Einweihungszeremonie abgeschlossen

Wir freuen uns, ein neues Achenbach OPTIMILL® Folienwalzwerk bei unserem Kunden NATH FOILS Pvt. Ltd. in Indien erfolgreich installiert zu haben. Dieses Walzwerk ist Teil einer Achenbach Smart Plant, die auf der grünen Wiese mit dem Ziel errichtet wurde, dünnste Aluminiumfolien für Haushaltsanwendungen zu produzieren. Dazu gehören auch ein Achenbach SUPERSTACK® II Filtrationssystem zur Mikrofiltration der Kühlschmierstoffe sowie ein Achenbach OPTIFOIL® SepaSlit Separator zum Trennen und Schneiden der dünnen Folien. Ergänzt wird das Paket durch das Achenbach OPTILINK® System zur Prozessdatenanalyse, das eine intelligentere Produktion und kontinuierliche Prozessoptimierung ermöglicht.

Im Zusammenhang mit der Inbetriebnahme hat NATH FOILS seine neue Produktionsanlage im Rahmen einer Einweihungsfeier offiziell eröffnet. Wir gratulieren unserem Kunden und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Ein großes Dankeschön geht an alle Beteiligten für das bisher gemeinsam Erreichte, insbesondere an unser Team vor Ort.

„Sachen machen bei Achenbach“ – und Roboter machen mit!

Unser Weg in eine nachhaltige Zukunft – Einblick in den ersten Nachhaltigkeitsbericht von Achenbach!

Carcano steigert Energieeffizienz mit Achenbach OPTILINK® Energy Management Tool

Einblicke in das erfolgreiche Onboarding bei Achenbach: Neue Mitarbeitende werden Achenbacher

Achenbach feiert den Welt Recycling Tag mit Nachhaltigkeitsinitiativen und sozialem Engagement

Weltmarktführer in Südwestfalen: Achenbach OPTIMILL® ausgezeichnet