Hervorragende Leistungen der Deutschen Industrie: Auszeichnungen und Anerkennungen bei der Buchpremiere von 'Best of German Industry - Deutsche Standards'

Im Rahmen der Buchpremiere von 'Best of German Industry - Deutsche Standards' wurden renommierte deutsche Unternehmen von Florian Langenscheidt ausgezeichnet. Das

Bundeszimmer des Hotels Adlon, mit Blick auf das Brandenburger Tor, erwies sich als äußerst passender Ort, um die Bedeutung unserer deutschen Industrie zu unterstreichen - insbesondere in Zeiten des Wandels und des Übergangs zu einer grünen, schlanken und digitalen Zukunft.

In seiner Rede betonte Verleger Dr. Florian Langenscheidt, dass diese Unternehmen durch clevere Ideen, Innovationskraft sowie nachhaltige Lösungen und Produkte das Rückgrat der deutschen Wirtschaft bilden. Sie spielen eine entscheidende Rolle dabei, sicherzustellen, dass die Herausforderungen der Zukunft erfolgreich bewältigt werden können.

Als Familienunternehmen und Weltmarktführer im Bereich Folienwalzwerke trägt Achenbach maßgeblich dazu bei, nachhaltige Lösungen in der Verpackungs- und Batterietechnologie zu ermöglichen und ist somit ein integraler Bestandteil dieses wegweisenden Pfades.