Frohe Weihnachten

In diesem Jahr konnte wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier stattfinden – diesmal in den Räumlichkeiten des neuen Campus Buschhütten. Die Mitarbeiter kamen bei einem leckeren Mittagessen zusammen, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Auch wurde wieder das traditionelle Mitarbeiterjournal veröffentlicht, in dem wir über viele spannende Projekte und Themen berichten konnten. Wir sind stolz auf das, was bei Achenbach im vergangenen Jahr erreicht wurde und möchten an dieser Stelle allen Mitarbeitern DANKE sagen.

Wir wünschen allen unseren Partnern, Kunden und Wegbegleitern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2023. Vielen Dank für eine vertrauensvolle Partnerschaft - die Basis für eine gute Zusammenarbeit jeglicher Art.

WIR HABEN EINEN NEUEN AUFTRAG ZUR HERSTELLUNG VON BATTERIEFOLIEN AUS CHINA ERHALTEN

Breitere Partnerschaft zwischen SES und Achenbach

Vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Arck Sensor and Achenbach führt zu einer formellen Partnerschaft

Neue Jacken für unsere Mitarbeiter