Erfolgreich Vorinbetriebnahme für Achenbach SepaSlit® Separator durch Gränges America Inc.

Wir freuen uns sehr, dass unser Kunde Gränges Americas Inc. uns soeben die Werksabnahme für eine Achenbach SepaSlit® Schneidmaschine erteilt hat. Bei einem Vor-Ort-Termin in dieser Woche in Buschhütten zeigte sich der Kunde sehr zufrieden mit der Funktionalität und Leistungsfähigkeit der brandneuen Maschine.

Ausgestattet mit speziellen Features, die den hohen Anforderungen der hochsensiblen Batteriefolie gerecht werden, besticht sie durch eine optimierte Schneidpartie, zusätzliche Inspektionssysteme sowie spezielle Reinigungseinrichtungen.

Nach der Demontage in der kommenden Woche wird die SepaSlit an den Standort Newport in den USA geliefert, wo sie im 4. Quartal dieses Jahres vor Ort installiert werden soll. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit Gränges und danken allen Beteiligten.