Der Nikolaus macht halt bei Achenbach

Gestern war es wieder so weit. Pünktlich am 6. Dezember hat der Nikolaus bei Achenbach vorbeigeschaut. In gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee, Kuchen und Kinderpunsch fanden sich rund 100 Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern im Campus Buschhütten ein, um gemeinsam zu feiern, Weihnachtslieder zu singen und zu staunen – dieses Mal über die „Bremer Stadtmusikanten“ des Apollo Theaters, die eine gesangliche Kostprobe aus dem aktuellen Programm präsentierten, und natürlich über den Nikolaus, der mit seinem Knecht Ruprecht und einem Sack voller Geschenke und Süßigkeiten für jedes Kind das Highlight des Nachmittags war. Wir danken allen Beteiligten, allen voran dem Bläserkreis des CVJM Buschhütten, der wieder einmal für stimmungsvolle Begleitung gesorgt hat.