Mit dem Ziel, das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeitenden zu fördern, hat Achenbach seit dem vergangenen Herbst eine Initiative ins Leben gerufen. Unter professioneller Anleitung des Benefit Sports Club GmbH haben die Mitarbeitenden nun zweimal wöchentlich die Möglichkeit, sich fit zu halten und gemeinsam etwas für ihre Gesundheit zu tun.

Das funktionelle Training bietet verschiedene Stationen, um unterschiedliche Muskelgruppen zu stärken. Dabei steht nicht nur die körperliche Fitness im Vordergrund, sondern auch das Schaffen eines starken Gemeinschaftsgefühls und die Förderung von Teamgeist.

Die Initiative von Achenbach zeigt, dass das Unternehmen nicht nur am Erfolg seiner Mitarbeitenden interessiert ist, sondern auch an ihrem Wohlergehen. Durch die Förderung von Gemeinschaft und Gesundheit wird nicht nur das Arbeitsklima verbessert, sondern auch das individuelle Wohlbefinden gesteigert.

Schöne Feiertage wünscht Achenbach