Achenbach OPTILINK® - Vollwertige Energiemanagement-Software

Wir können stolz verkünden, dass das OPTILINK-System nun in die Liste der "geeigneten Energiemanagement-Software" der deutschen Behörden aufgenommen wurde (BaFa - Modul 3). Das bedeutet, dass deutsche Kunden von einer staatlichen Förderung profitieren können, wenn sie sich dafür entscheiden, ihr eigenes Energiemanagement mit OPTILINK einzuführen oder zu erweitern. Auch Unternehmen aus anderen Branchen können nun von der optimalen Konnektivität und den Drill-Down-Möglichkeiten profitieren die OPTILINK bietet, um Energieverbrauch und -kosten im Blick zu behalten.
Kunden im Ausland können keine Fördermittel beantragen, aber können dennoch von den Dateneinblicken und den aktiven Überwachungsfunktionen von OPTILINK profitieren, um ihre Effizienz zu verbessern.

Kontaktieren Sie infonoSpam@achenbachnoSpam.de, um weitere Informationen zu erhalten.