Wechsel in der Fertigungsleitung bei Achenbach: Dieter Steger verabschiedet, Achim Niwar übernimmt

Noch vor dem Jahreswechsel von 2024 auf 2025 haben wir den Leiter unserer Fertigung, Dieter Steger, in den Ruhestand verabschiedet.

Unser Geschäftsführer @Sebastian Groos bedankt sich herzlich für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Er betont seine Dankbarkeit für die Gelegenheit mit Herrn Steger zusammengearbeitet zu haben und hebt hervor, wie sehr er auch persönlich von dessen Expertise und Wissen profitierte.

Leadership bedeutet bei Achenbach nicht nur Führung und Motivation, sondern auch die Anerkennung des Fachwissens der Kolleginnen und Kollegen. Durch Kollegen, wie Dieter Steger, die ihr Wissen gerne weitergeben, entstehen hochwertige und zukunftsweisende Ergebnisse sowohl für Kunden von Achenbach als auch innerhalb des Unternehmens.

Nun freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit @Achim Niwar, der die Leitung unserer Fertigung bereits im Übergang übernommen hat und nun weiterführt. Gemeinsam mit ihm wollen wir die Themen Digitalisierung in der Fertigung und Qualitätskomponenten „Made in Buschhütten“ weiter vorantreiben. In Buschhütten produzieren wir alle Komponenten, die entscheidend für die Leistung und Qualität unserer Achenbach-Maschinen sind.

Mit uns die Zukunft entwickeln – Was uns bewegt.

Gemeinsam gutes bewirken – 1,500€ für die Kinderklinik Siegen

Mehr erfahren

Rekordauftrag für Achenbach!

Mehr erfahren

Modernisierung auf dem neuesten Stand der Technik für Carcano

Mehr erfahren

Die Zukunft der Produktion gestalten

Mehr erfahren

2026 – HERE WE GO!

Mehr erfahren

Von Achenbachern für Achenbacher. Seit 25 Jahren.

Mehr erfahren

Weihnachten kann kommen

Mehr erfahren

Projektneuheiten zum Jahresende!

Mehr erfahren

Kontaktieren Sie uns direkt. Unser Team ist für Sie da.

Um in einer modernen Wirtschaft voranzukommen, müssen wir gemeinsam das Tempo erhöhen.