Umfangreiche Verlagerung und Modernisierung aus einer Hand

ARZYZ, Mexiko, hat Achenbach kürzlich den Auftrag zur Modernisierung eines Achenbach OPTIMILL® Bandwalzwerkes erteilt. Der Auftrag, der passend zum 44-jährigen Jubiläum des Kunden offiziell unterzeichnet wurde, umfasst nicht nur die Montageüberwachung und Inbetriebnahme am neuen Standort bei Monterrey, Mexiko. Vor allem wird das Walzwerk mit neuen Technologiekomponenten und leistungssteigernden Upgrades auf den neuesten Stand der Technik gebracht, um bis Ende 2025 hochwertige Walzprodukte zu produzieren. Im Rahmen des Umzugs hat Achenbach ARZYZ bereits bei der Demontage des Walzwerks am ursprünglichen Standort in Göttingen sowie bei der sorgfältigen Vorbereitung des Transports professionell unterstützt.  ARZYZ, gegründet 1980, ist eines der größten Unternehmen in Mexiko im Bereich der Nichteisenmetalle, insbesondere in der Herstellung von Aluminiumlegierungen und der Vermarktung von Primärmetallen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ARZYZ und die Realisierung dieses Projektes, denn es unterstreicht einmal mehr, wofür Achenbach steht: Nachhaltige, erstklassige Maschinen, die über Jahrzehnte hinweg Höchstleistungen erbringen, begleitet von einer umfassenden Betreuung aus einer Hand.

Rückblick auf eine erfolgreiche Messe

KEEP ON RUNNING - ONCE AGAIN

Achenbach eröffnet neues Logistikzentrum in Kreuztal-Kredenbach

Vom Coil zum Schokoriegel

Gemeinsamer Start in den Feierabend

Maschinenbauer aus ganz Deutschland beim Commerzbank Business:forum Machinery & Engineering 2024 in Buschhütten

„Sachen machen bei Achenbach“ – und Roboter machen mit!

Unser Weg in eine nachhaltige Zukunft – Einblick in den ersten Nachhaltigkeitsbericht von Achenbach!