Abschlussarbeiten /
Dissertationen

Zusammen mit Achenbach

Zusammenhalt, Begeisterung, Einsatzbereitschaft, Unterstützung,
Erfahrungen – das kannst du bei Achenbach erleben.

Du willst auf der Zielgeraden noch einmal richtig Gas geben und möchtest dein Studium im Fachbereich Maschinenbau, Mechatronik und Elektrotechnik/Informatik mit einer gelungenen und praxisbezogenen Arbeit abschließen?

Schreib deine Abschlussarbeit, Bachelor Thesis, Master Thesis oder Dissertation praxisnah bei uns! 

Auch wenn du dich noch nicht für ein bestimmtes Thema entschieden haben solltest: Sprich uns an! Wir unterstützen dich bei deiner Auswahl, sofern wir dir die notwendige Unterstützung bieten können. Gemeinsam mit deiner Universität und uns triffst du deine Entscheidung.

Der Ansprechpartner für deine Bewerbung

Dr. Mario Penzkofer
Leiter Personal
T + 49 (0) 2732 799 - 0

Bitte schicke vorzugsweise eine E-Mail an:
personal@achenbach.de or
slab@achenbach.de